Kontakte
Wetter in Wilster

Kalender

QR-Code

Zum Tod von Kay-Uwe Kaspereit

Veröffentlicht am 10.02.2021, 18:18 Uhr     Druckversion

Kay-Uwe Kaspereit

Viel zu früh starb unser kritischer, humorvoller und engagierter Genosse Kay-Uwe Kaspereit nach schwerer Krankheit im Alter von nur 58 Jahren. Kay hat gekämpft, aber diesen Kampf verloren. Das macht uns sehr traurig.

Er war seit 2018 SPD-Ratsherr, er wirkte seit 2015 in zahlreichen kommunalen Gremien der Stadt Wilster mit und war auch im Vorstand der SPD Wilster aktiv. 

Wir haben einen streitbaren Sozialdemokraten und Freund verloren. Kay war dicht bei den Menschen und mit seiner Meinung hat er nie hinter dem Berg gehalten. 

Wir verlieren als Partei und in der SPD - Fraktion eine wichtige Persönlichkeit. Die SPD in Wilster wird Kay im Herzen behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

SPD Wilster                                                 SPD Fraktion 

Peter Dunkel                                               Natascha Böhnisch und  Doreen Rupieta




Kommentare

Keine Kommentare
Landtagsabgeordnete

image

Schwerlastverkehr in der Rathausstraße