Andrea Nahles im Gespr├Ąch mit B├╝rgern

Veröffentlicht am 12.04.2012, 15:06 Uhr     Druckversion

Unter dem Motto ┬ä Wir reden mit Ihnen┬ô veranstaltet die Hohenlockstedter SPD ein B├╝rgergespr├Ąch mit der sozialdemokratischen Generalsekret├Ąrin Andrea Nahles und der Landtagsabgeordneten Birgit Herdej├╝rgen.
Angelehnt an die B├╝rgergespr├Ąche des ┬ä ┬äDemokratiesommers┬ô im letzten Jahr haben die B├╝rgerinnen und B├╝rger die M├Âglichkeit in losen Gespr├Ąchsrunden mit ┬äIhren┬ô Politikern zu sprechen. Anregungen, Kritik und Fragen sind willkommen.

Moderiert wird der Abend von dem auf diesem Gebier sehr versierten Pressesprecher der SPD im Kreis Steinburg Lothar Schramm,

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19. April 2012 um 19 Uhr im Kunsthaus M1 in der Breiten Stra├če statt.

Musikalisch wird der Abend von der Hohenlockstedter Jazzband „Freiraum“ begleitet.

┬ä Wir freuen uns, dass sich unsere beiden Spitzenpolitikerinnen aus Land und Bund , diesen direkten Gespr├Ąchen stellen, und hoffen, dass viele B├╝rgerinnen und B├╝rger diese Gelegenheit beim Schopfe fassen, um ihre dringlichen Fragen an die Politik los zu werden┬ô, so die stellvertretende OV-Vorsitzende Kristin Fuchs.

Homepage: Birgit Herdej├╝rgen, MdL